http://bit.ly/x-ladies

Unfallfahrer in Lebensgefahr

Ein 45 Jahre alter Autofahrer verunglückte vergangene Nacht mit einem Sprinter auf dem Autobahnzubringer
Überseestadt. Er musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der 45-Jährige befuhr mit seinen beiden Insassen den Zubringer und wollte auf die A 27 in Richtung Cuxhaven auffahren. Mit offensichtlich zu hoher Geschwindigkeit verlor er in der Kurve die Kontrolle über den Sprinter und kollidierte mit der Betonwand. Dabei überschlug sich der Wagen und blieb quer auf der Gegenfahrbahn stehen. Seine beiden 30 und 39 Jahre alten Mitfahrer wurden durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geborgen. Der 45 Jahre alte Fahrer war eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der 30-Jährige wurde bei dem Unfall leicht und der 39-Jährige schwer verletzt.
Die Anschlussstelle Ãœberseestadt blieb bis 3 Uhr gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.