http://bit.ly/x-ladies

83-Jähriger Frau die Kette vom Hals gerissen


   - 
Ein noch unbekannter Täter riss am Montagnachmittag in Bremen-Horn einer 83 Jahre alten Frau eine Goldkette vom Hals. Der Räuber flüchtete zu Fuß. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Kurz nachdem die 83-Jährige ihre Wohnung verlassen hatte, wurde sie von einem jungen Mann angesprochen. Als sie sich umdrehte entriss er ihr die Halskette.
Er soll ca. 165 cm groß und 15-20 Jahre alt sein. Zudem soll er eine schmächtige Figur und schwarze Haare haben. Bekleidet war er mit einer kurzen roten Hose, einem weißen T-Shirt, weißen Sportschuhen und einer weißen Cap.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer hat gegen 15.40 Uhr im Bereich der Riensberger Straße / Riekestraße auffällige Beobachtungen gemacht, wem ist der beschriebene Täter aufgefallen? Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888.
Powered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.