http://bit.ly/x-ladies

Abenteuerliche Flucht eines Diebes


Am Mittwoch hat ein junger Mann versucht, ein Bekleidungsgeschäft in der Bremer Innenstadt zu bestehlen. Er wurde durch den Sicherheitsdienst verfolgt und anschließend durch die Polizei gestellt.
Gegen 16:35 Uhr betrat der 16-Jährige die Filiale und nahm vier Jeanshosen mit in die Umkleidekabine. Nach der Anprobe mit offensichtlich positivem Ergebnis verließ er die Kabine- mit den neuen Jeans in seinem Rucksack.
Zielstrebig visierte er den Ausgang an. Als er vom Ladendetektiv angesprochen wurde, schubste er diesen weg und flüchtete. Während seiner Flucht stieß er mit einem Auto zusammen, rutsche hierbei filmreif über die Motorhaube und prallte gegen eine umherstehende Mülltonne. Hierbei zog er sich eine leichte Verletzung am Arm zu. Ein weiterer Mitarbeiter der Sicherheitsfirma beobachtete das außergewöhnliche Verhalten und meldete es an die Polizei.
Die Flucht endete in einem Café in dem er um ein Glas Wasser bat. Bevor er sich stärken konnte, wurde er von eintreffenden Polizeikräften festgenommen.
Ohne neue Hosen musste er den Weg nach Hause antreten. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls.
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.