http://bit.ly/x-ladies

Alkoholisierter Tierquäler raubt Frau aus


Am frühen Morgen raubte ein Mann den Geldschein einer Frau, nachdem er sie nach Bargeld fragte.
Als die 49-Jährige gegen 01:00 Uhr auf ihren Bus wartete, kam ein Mann auf sie zu und fragte sie nach Kleingeld für den Bus. Als sie ihre Geldbörse öffnete, griff er einen Geldschein. Anschließend schlug ihr der 56-Jährige mit der Faust mehrfach ins Gesicht und fuhr mit dem Bus davon. Die geschockte Dame handelte richtig! Sie merkte sich das Aussehen und die Fluchtrichtung des Täters. Anschließend rief sie umgehend die Polizei.

Kurze Zeit später beobachteten Einsatzkräfte, wie ein Mann einen Igel im hohen Bogen über die Nordstraße trat. Anschließend trat er mehrfach auf das Tier ein. Da das Aussehen des Tierquälers auf die Beschreibung des Räubers passte, wurde er zur Polizeiwache gebracht.
Mit 1,9 Promille verbrachte er die Nacht in der Zelle. Ihn erwarten Verfahren wegen eines räuberischen Diebstahls und einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.
Der Igel wurde in die Tierklinik gebracht.’recentPowered By Blogger Widgets

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.