http://bit.ly/x-ladies

Durchsuchungen in Huchting


Nach einem Familienstreit mit Schusswaffe  und der weiteren Auseinandersetzungen zwischen zwei Familien am 10. August  wurden heute Morgen (Montag) mehrere Objekte hierzu in Huchting durchsucht.
Aufgrund dieses auch in der Öffentlichkeit ausgetragenen Konfliktes zwischen den beiden Familien, beantragte die Polizei Bremen beim Amtsgericht Bremen Durchsuchungsbeschlüsse für verschiedene Wohnungen der Beteiligten. Diese wurden heute (Montagmorgen) vollstreckt. Diese Beschlüsse hatten präventiven Charakter und fußen auf dem Bremer Polizeigesetz.
Das Ziel dieser Maßnahme war, künftige Streitigkeiten zu verhindern, zumindest aber zu erschweren. Die Polizei wir auch weiterhin vermehrt dort präsent sein.
Bei den Durchsuchungen wurden eine scharfe Schusswaffe samt Munition, ein Elektroschockgerät ein Schlagstock und verschiedene Pfeffersprays gefunden.
Die Ermittlungen dauern weiter an.
weitere Berichte dazu:

Auseinandersetzungen in Huchting endeten mit Schwerverletzten

’recentPowered By Blogger Widgets

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.