http://bit.ly/x-ladies

Familienausflug mit 2,4 Promille


Am frühen Samstagabend staunten die Polizisten in Walle nicht schlecht, als sie den Wert des Alkomaten sahen: 2,4 Promille.
20 Uhr, ein liegengebliebenes Fahrzeug mitten auf der Kreuzung, zwei kleine Kinder auf der Rücksitzbank und eine weinende Frau daneben. Ein Fall für die Polizei. Sie wollte helfen, die Familie aus der unglücklichen Lage zu befreien. Als die 32-jährige Autofahrerin versuchte ihre Panne zu erklären, begann es nach Alkohol zu riechen. Als sie dann noch torkelnderweise die Straße verlassen wollte und ihre beiden zwei- und fünfjährigen Töchter auf der Rücksitzbank zurückließ, ahnten die Einsatzkräfte was der Grund des Autoversagens sein könnte. Ein Atemalkoholtest untermauerte die Vermutung. Immerhin das Pusten funktionierte; 2,4 Promille.
Während der Frau an der Polizeiwache Blut abgenommen wurde, kümmerte sich die Polizei um die beiden Kinder.
Am Sonntagmorgen verließ die zukünftige Fußgängerin die Wache. Statt eines Führerscheins hat sie nun eine Anzeige wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss in der Tasche. Die Kinder sind vorübergehend dem Kindernotdienst übergeben worden.
’recentPowered By Blogger Widgets

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.