http://bit.ly/x-ladies

Leuchtende Augen in fremden Fahrzeugen


In der Nacht zum Sonntag konnten zwei Personen von Einsatzkräften in Bremen-Vegesack beobachtet werden, wie sie aus einem fremden Auto Wertgegenstände entwendeten.
01:55 Uhr, Sagerstraße: die offenstehende Fahrertür, die eingeschaltete Innenbeleuchtung, ein fehlendes Autoradio, ein Mann auf dem Fahrersitz der im Handschuhfach herumwerkelte, ein Junge neben dem Fahrzeug und vier weit aufgerissene Augen- die Gesamtsituation qualifizierte die Beiden zu einer polizeilichen Personenüberprüfung.
Während der 14-jährige „Türsteher“ seine Position nicht verließ und seine Personalien angab, ergriff der 23-Jährige die Flucht. Im Rahmen der Fahndung konnte er jedoch gestellt werden.
Der Radiodieb zeigte sich mit seiner Festnahme nicht einverstanden. Nachdem er in den Streifenwagen gesetzt wurde, beleidigte er erst die Polizeibeamten und versuchte sie anschließend mehrfach zu treten.
Die Wache verließ er mit Anzeigen wegen Diebstahls, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte im Gepäck.

’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.