http://bit.ly/x-ladies

LKW Fahrer betrunken voll neben der Spur


Mit über 2.4 Promille Alkohol im Blut wurde am frühen Morgen der mazedonische Fahrer einer bulgarischen Sattelzugmaschine mit finnischem Auflieger von der Bremer Autobahnpolizei gestoppt. Beim Verlassen seines Führerhauses fiel der 45 Jahre alte Fahrer den Polizeibeamten vor die Füße und konnte sich anschließend kaum noch auf den Beinen halten.
Über Notruf hatte ein Autofahrer den in Schlangenlinien fahrenden LKW gemeldet. Bei der Auffahrt auf die A1 an der Anschlussstelle Stuhr in Fahrtrichtung Hamburg war die Sattelzugmaschine fast mit einem anderen LKW kollidiert. In Höhe der Rastanlage Krumhörens Kuhlen erwartete ein Fahrzeug der Verkehrsbereitschaft den extrem Schlangenlinien fahrenden LKW. Dabei nutzte der Fahrer den rechten und mittleren Fahrstreifen. An der Ausfädelspur der Anschlussstelle Arsten konnten die Autobahnpolizisten schließlich den Fahrer zum Anhalten bewegen. Neben den bereits beschriebenen Ausfallerscheinungen hatte der 45-Jährige eine starke Alkoholfahne und konnte nur noch lallen. Im Führerhaus lagen mehrere leere Bierdosen und griffbereit eine angebrochene Flasche Whisky. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde bei dem Fahrer eine Blutprobe genommen. Den Rest der Nacht verbrachte der 45-Jährige zur Ausnüchterung an der Wache. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Sein LKW wurde von der Autobahn gefahren und in Arsten abgestellt.
’recentPowered By Blogger Widgets

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.