http://bit.ly/x-ladies

Miss Freimarkt 2015 gesucht

Miss Freimarkt 2015 gesucht

Bewerbung ab sofort möglich, Bewerbungsschluss ist am 9. September

Noch scheint der Freimarkt weit weg; doch die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Ab sofort wird die neue Miss Freimarkt gesucht. Bis zum 9. September 2015 haben interessierte Frauen die Möglichkeit, ihre Bewerbung unter www.freimarkt.de abzugeben.
Es wird bereits die zwölfte Miss Freimarkt sein, die am 16. Oktober zur Eröffnung des 980. Bremer Freimarktes im Bayernzelt gekürt wird.
Gesucht wird eine junge Buten- oder Binnen-Bremerin, die durch ihre positive Ausstrahlung und ihr Temperament die Jury verzaubert, sowie durch ihre Leidenschaft für Fahrgeschäfte und Leckereien aller Art Bremens fünfte Jahreszeit repräsentiert. Dabei sollte sie weder das kühle Nass der Wasserbahn noch das des wechselhaften Bremer Wetters scheuen, sowie die Höhe des Riesenrads und die Kurven der Achterbahn problemlos meistern. Schwindelfrei, loopingfreundlich und schießbegeistert hält sie mit jedem Freimarktsbesucher mit und macht dabei obendrein eine gute Figur.
Miss Freimarkt vertritt eines der ältesten Volksfeste Deutschlands auf zahlreichen Veranstaltungen hauptsächlich aber während der 17 tollen Tage vom 16. Oktober bis 1. November 2015. Als Entlohnung stehen der Gewinnerin eine Tagesgage für die Auftritte sowie die Erstattung von Reisekosten zu.
Jetzt bewerben!
Bis einschließlich Mittwoch, 9. September können sich alle freimarktbegeisterten Frauen online unter www.freimarkt.de bewerben. Dafür müssen sie mindestens 18 Jahre alt sein.
Vom 14. – 27. September findet das Online-Voting statt, bei dem jeder für seine Favoritin stimmen kann. Anschließend werden die drei überzeugendsten Kandidatinnen zu einem Casting eingeladen. Eine fachkundige Jury entscheidet dann über die Erstplatzierte und somit wer 2Miss Freimarkt 20152 wird.
Weitere Informationen und Anmeldeformular unter www.freimarkt.de
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.