http://bit.ly/x-ladies

Polizei stellt Einbrecher auf frischer Tat


In
 der Nacht zum Donnerstag wurde in das Restaurant in der 
Bremer-Kunsthalle eingebrochen. Die schnell eintreffenden Einsatzkräfte 
konnten den Einbrecher noch im Verkaufsraum entdecken und festnehmen. 
Gegen 01:30 Uhr löste die Alarmanlage des Restaurants einen Polizeieinsatz am Wall aus. Die Polizisten erkannten neben einer aufgehebelten Eingangstür einen Mann, der sich hinter dem Verkaufstresen abduckte und versuchte, sich so zu verstecken.
Als der 64-Jährige Einbrecher bemerkte, dass er entdeckt wurde, verließ er freiwillig sein Versteck und stellte sich den Beamten.
Ohne Beute, aber mit einer Strafanzeige, verließ er anschließend die Polizeiwache.
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.