http://bit.ly/x-ladies

Schüsse am Rondell in Marßel


An einem bekannten Treffpunkt erschien Mittwochvormittag ein 47 Jahre alter Mann, zielte auf andere Anwesende mit einem Revolver und drückte zwei Mal ab. Er wurde festgenommen und befindet sich nun in psychiatrischer Behandlung.
Der amtsbekannte Mann war an dem sogenannten Rondell, hinter dem Einkaufszentrum Marßel, erschienen, hatte ein Beil und eine Eisenkette in der Hand und rief den Anwesenden zu, es werde jemand sterben. Dann zog er eine Schusswaffe, zielte reihum auf alle Anwesenden und schoss dann gezielt auf einen Mann aus der Runde. Danach gab er einen weiteren Schuss in die Luft ab. Durch Anwesende konnte er entwaffnet und durch schnell eintreffende Einsatzkräfte der Polizei festgenommen werden. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. In seinem Rucksack hatte er eine weitere Pistole dabei. Bei beiden Waffen handelte es sich um Schreckschusswaffen mit dem entsprechenden PTB-Prüfzeichen.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, begab sich der 47-Jährige nach Begutachtung durch den Sozialpsychiatrischen Krisendienst freiwillig in ein Behandlungszentrum im Krankenhaus.
’recentPowered By Blogger Widgets

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.