http://bit.ly/x-ladies

Tatort Stretchlimousine



Seine aufblitzende Taschenlampe wurde heute Morgen einem 25 Jahre alten Autoknacker zum Verhängnis. Der Mann hatte die Seitenscheibe eines in der Martinsheide im Ortsteil Aumund geparkten Lincoln Town Cars eingeschlagen und war in der Stretchlimousine auf der Suche nach Beute.
Ein Zeuge hatte das flackernde Licht in der Limousine gesehen und gleichzeitig bemerkt, dass auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Beifahrerscheibe einer weiteren Stretchlimousine eingeschlagen war. Aus sicherer Distanz beobachtete er das Treiben und informierte die Polizei. Eintreffende Polizeibeamte entdeckten den Dieb auf der Rücksitzbank der Limousine. Sein Fluchtversuch scheiterte nach nur zehn Metern. Auf dem Rücksitz warteten ein ausgebautes Autoradio und ein abmontierter Laser-Projektor auf den Abtransport. Auch die zweite Limousine war offensichtlich nach Wertsachen durchwühlt worden. Hier lagen diverse Sachen aus dem Handschuhfach auf dem Grün neben dem Fahrzeug. Der festgenommene 25-Jährige stand mit etwa 0.8 Promille unter Alkoholeinfluss und ist in der Vergangenheit mit Drogendelikten in Erscheinung getreten. Die Ermittlungen dauern an.Foto:Beispielbild
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.