http://bit.ly/x-ladies

762 Flachbildfernseher gestohlen

In der Nacht zum vergangenen Donnerstag entwendeten bislang noch unbekannte Diebe 762 Flachbildfernseher aus dem abgestellten Container eines Sattelzuges in Huchting. Die Polizei warnt vor dem Ankauf und sucht Zeugen. Die Versicherung lobt eine Belohnung von 5.000 Euro aus.
Die Täter hatten den verplombten Container aufgebrochen und die gesamte Ladung von 762 original verpackten Fernsehgeräten der Marke "Medion", gestohlen. Die Diebe hatten die Fernseher vermutlich in ein größeres Fahrzeug (Transporter / Sprinter) verladen und waren dann mit der Beute im Wert von über einhunderttausend Euro geflüchtet.
Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat in dem Bereich an der Vorweide / Mittelhuchting in der Nacht zu Donnerstag, 27. August, verdächtige Beobachtungen gemacht? Die Versicherung lobt zudem eine Belohnung von 5.000 Euro für Hinweise aus, die zum Auffinden der Beute führen. Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 erbeten.
Vor dem Ankauf der Flachbildschirme wird ausdrücklich gewarnt! An gestohlenen Gegenständen kann man kein Eigentum erwerben. Zudem wird auch gegen einen Käufer ein Strafverfahren wegen Hehlerei eingeleitet.
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.