http://bit.ly/x-ladies

Falscher Zeitpunkt



Kurz nach Mitternacht entwendeten drei jugendliche Täter einem 47 Jahre alten Bremer vor einer Gaststätte am Bahnhofsplatz seine besonders auffällige Armbanduhr und flüchteten.
Zivilkräfte der Polizei Bremen wurden durch das Opfer auf die Tat aufmerksam gemacht. Bei einer sofort eingeleiteten wurden Einsatzkräfte sie auf einen Jugendlichen aufmerksam, den sie bereits vorher mit zwei weiteren ihnen bekannten Straftätern auf dem Bahnhofsplatz beobachtet hatten. In dem Moment legte sich der 16-Jährige gerade die soeben entwendete auffällige Uhr um. Die Polizeibeamten nahmen ihn fest und auch die soeben "erworbene" Uhr wieder ab. In seiner Hosentasche fanden sie noch einen Beute mit einem Cannabisgemisch und beschlagnahmten es.
Der junge Mann ist bereits erheblich mit gleichgelagerten Taten in Erscheinung getreten. Er wurde dem Jugendnotdienst übergeben. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.