http://bit.ly/x-ladies

Motorradfahrer schwer verletzt


Gestern Nachmittag kollidierten in Blumenthal eine 46 Jahre Autofahrerin und ein 44-jähriger Motorradfahrer. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt, Lebensgefahr besteht nicht.
Gegen 16.30 Uhr befuhr die 46-Jährige mit ihrem Ford C-Max die Wohldstraße. Als sie an der Kreuzung Landrat-Christians-Straße bei Gelblicht links abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden, vorfahrtberechtigten 44-Jährigen auf seiner Suzuki. Die Fahrzeuge kollidierten und der Motorradfahrer wurde zu Boden geschleudert. Er erlitt bei dem Unfall schwerste Beinverletzungen mit diversen Frakturen. Drei Unbeteiligte leisteten ihm bis zum Eintreffen des Notarztes Erste Hilfe und versuchten den Mann bei Bewusstsein zu halten. Anschließend wurde der Verunglückte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ford-Fahrerin stand nach dem Unfallgeschehen unter Schock und erlitt leichtere Verletzungen an Hand und Nase. Sie wurde ambulant in einem Klinikum behandelt.
Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr örtlich umgeleitet. Es kam zu leichten Behinderungen. Die beteiligten Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall stark beschädigt und mussten zur Räumung der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Kreuzungsbereich wurde gegen 18.45 Uhr wieder für den Individualverkehr frei gegeben. Gegen die Autofahrerin wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.Beispielbild
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.