http://bit.ly/x-ladies

Schüsse durchschlagen Fenster



In der Nacht von Montag zu Dienstag schossen Unbekannte auf die Fenster einer Shisha-Bar in Huchting. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 03.30 Uhr wurden Einsatzkräfte wegen einer abgelaufenen Alarmanlage zu der Lokalität in der Obervielander Straße gerufen. Dort konnten die Beamten anstelle eines Einbruchs zwei Einschusslöcher in Fensterscheiben feststellen. Die verwendeten Projektile drangen durch die Doppelverglasung der Großfenster der Shisha-Bar und schlugen jeweils in das gegenüberliegende Mauerwerk ein. Zum Zeitpunkt der Schussabgabe war die Lounge geschlossen, so dass niemand gefährdet oder verletzt wurde.
Direkt nach der Schussabgabe entfernte sich ein dunkelfarbiger zweitüriger VW Golf, besetzt mit zwei jüngeren Männern, vom Tatort auf die Kirchhuchtinger Landstraße in Richtung Roland Center.
Die Polizei Bremen fragt: Wem ist in der Nacht vom 14. zum 15. September gegen halb vier morgens in Kirchhuchting ein entsprechender Wagen aufgefallen? Gibt es Zeugen, die ein Kennzeichen des Autos ablesen konnten oder eine Personenbeschreibung der beiden jungen Männer geben können? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer (0421) 362-3888 entgegen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.