http://bit.ly/x-ladies

Tankstellenüberfall in Blumenthal


Bei einem Tankstellenüberfall in der Rönnebecker Straße erbeuteten drei Täter gestern Abend mehrere Hundert Euro Bargeld und Zigaretten.
Zur Tatzeit war der Verkaufscontainer auf dem Tankstellengelände mit einem 25 Jahre alten Kassierer besetzt. Plötzlich stürmten zwei maskierte Männer den Container, bedrohten den Angestellten mit einer Schusswaffe und forderten Geld aus der Kasse. Daraufhin übergab der 25-Jährige mehrere Scheine an die Täter. Da ihnen der Betrag offensichtlich nicht ausreichte, zwangen sie ihr Opfer dazu, sich auf den Boden zu legen. Beide gingen hinter den Verkaufstresen und bedienten sich selbst mit Münzgeldrollen sowie diversen Schachteln Zigaretten.
Anschließend verließen sie den Container. Eine Zeugin sah dann, dass die beiden Unbekannten zusammen mit einer dritten Person, die offenbar „Schmiere“ gestanden hatte, in die gegenüberliegende Kalfaterstraße flüchteten.
Nach Angaben des Opfers sprachen die beiden Täter ein sehr schlechtes Deutsch und waren etwa 20 bis 25 Jahre alt. Beide waren maskiert, trugen dunkle Lederjacken sowie Handschuhe.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 362-3888 erbeten.
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.