http://bit.ly/x-ladies

Zivilfahnder der Bundespolizei haben in einer Stunde vier Diebe festgenommen


 Im Bremer Hauptbahnhof beobachteten sie einen 35-jährigen Mann, der Modeschmuck im Wert von 300 Euro in seinen Taschen verschwinden ließ. Im selben Augenblick schob ein polizeibekannter 37-jähriger Mann ein 1000 Euro teures Markenrad durch den Bahnhofstunnel.
Angeblich hatte er es am Straßenrand gefunden, doch es wurde aus dem Keller eines Hauses in Bremen gestohlen. Der 22-jährige Eigentümer war ebenso erfreut über die Festnahme, wie die Verkäuferin des Schmuckgeschäftes - sie erhielt ihre Auslagen sofort zurück.
Wenig später ging den Bundespolizisten ein Kofferdieb ins Netz: Ein 17-Jähriger stieg vom Bahnsteig in einen ankommenden IC, um mit einem Koffer sofort wieder auszusteigen. Die Eigentümerin war überrascht, als ihr die Bundespolizisten ihren Koffer in den Zug trugen; den Diebstahl hatte sie nicht bemerkt.
Was ein 24-jähriger Ladendieb mit zwei Flaschen italienischem Olivenöl wollte, hat er nicht verraten. 19 Euro kosteten die beiden Flaschen. Die Diebe erhielten Strafanzeigen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.