http://bit.ly/x-ladies

A 27:Transporter fuhr auf Sicherungswagen

Am Donnerstagmorgen fuhr auf der Autobahn 27 ein Transporter in einen Sicherungswagen. Der Verursacher wurde hierbei verletzt, es entstand hoher Sachschaden.
Der 24 Jahre alter Fahrer eines Citroen Jumper fuhr auf der Autobahn in Richtung Cuxhaven. Zwischen den Anschlussstellen Industriehafen und Bremen-Nord war eine Firma mit Arbeiten neben der Fahrbahn beschäftigt. Unter anderem hatte die Firma eine Kehrmaschine mit einem Sicherungsanhänger im Einsatz. Trotz entsprechender Vorwarnschilder und einer Geschwindigkeitsreduzierung auf 80 km/h übersah der Fahrer des Transporters den Sicherungsanhänger und fuhr in diesen hinein. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Sicherungsanhänger in die Kehrmaschine geschoben. Der 24-Jährige verletzte sich hierbei und wurde stationär in einer Bremer Klinik aufgenommen. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 40.000 Euro.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.