http://bit.ly/x-ladies

Branddelikte in Bremen

Gestern Nachmittag wurde in Bremen Walle eine Kühlbox entzündet. Diese wurde zuvor an der Außenwand einer Turnhalle platziert.

Gegen 22 Uhr wählte ein Anwohner der Sporthalle den Notruf und teilte mit, dass eine Kühlbox brennt. Die schnell eintreffenden Einsatzkräfte konnten den Brand löschen.
Die Außenfassade der Turnhalle wurde durch den Ruß leicht beschädigt. Ähnliches ereignete sich am Wochenende. Dort geriet in der Berckstraße ein Mülleimer in Brand und beschädigte das dortige Vereinsheim. Am Samstag um 16 Uhr verließ der Vorsitzende das Gelände. Als er am Montag gegen Mittag zurückkam, bemerkte er den Schaden. Die Tennishalle steht nicht als mögliche Unterkünfte zur Diskussion. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.