http://bit.ly/x-ladies

Brennende PKW auf Garagenhof


Ein Zeuge erkannte kurz nach Mitternacht am Samstagmorgen vom Grünzug West aus Feuerschein auf einem Garagenhof an der Straße Schwarzer Weg. Nachdem er dort brennende PKW auf dem Hof festgestellt hatte, informierte er die Polizei und die Feuerwehr
Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte ein PKW Audi in voller Ausdehnung. Ein Saab brannte im Heckbereich. Auch ein Garagentor, vor dem die Fahrzeuge abgestellt waren, war bereits in Mitleidenschaft gezogen. Die brennenden Autos wurden durch die Feuerwehr abgelöscht. Bei einem etwas weiter abgestellten Audi stellten Polizeibeamte eine eingeschlagene Scheibe der Fahrertür fest. Es wurden Ermittlungen wegen Brandstiftung eingeleitet.
Die Polizei fragt nach Zeugen, die in der Nacht Beobachtungen gemacht haben.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.