http://bit.ly/x-ladies

King Kong auf Einkaufstour


Nach einem räuberischen Diebstahl in einem Supermarkt in der Wachmannstraße überwältigten Angestellte den Flüchtigen und übergaben ihn an die Polizei. Der Mann verweigert Angaben zu seiner Person. Er nennt sich lediglich King Kong.
Mitarbeiter des Marktes hatten wahrgenommen, dass der "Kunde" diverse Lebensmittel - Brot, Käse, Wurst, Süßigkeiten u.a. - in eine mitgebrachte Sporttasche packte. Er verließ allerdings den Supermarkt, indem er mit seinem "Einkauf" an der Kasse vorbei ging, ohne zu bezahlen. Als ein Mitarbeiter ihn vor der Tür ansprechen wollte, sprintete der Mann los und lief fast vor eine Straßenbahn. Nach kurzer Verfolgung stellten ihn jedoch weitere Mitarbeiter und brachten ihn zu Fall. Am Boden liegend hatte der Tatverdächtige plötzlich ein Teppichmesser in der Hand und drohte damit zuzustechen. Mit einem Fußtritt beförderte einer der Männer das Messer aus dem Gefahrenbereich.
Informierte Einsatzkräfte nahmen den ca. 40-Jährigen fest und brachten ihn zur Wache. Da er sich selber als King Kong bezeichnet und keine weiteren Angaben machen will, verbleibt der Mann zunächst bis zur Klärung seiner Identität im Polizeigewahrsam.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.