http://bit.ly/x-ladies

Motorradfahrer schwer verletzt - Zeugen gesucht

Am Montag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwerverletzt. Als er von der Carl-Franke-Straße auf die Oldenburger Straße auffahren wollte, wurde er abgedrängt.
Um 10.15 Uhr blinkte der Fahrer einer Honda links, um auf die B 6 zu fahren. Plötzlich kam ein Auto aus dem Parallelfahrstreifen und schnitt den Fahrtweg des Zweirades. Bei dem Ausweichmanöver verlor der 53-jährige Bremer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er wurde hierbei schwer verletzt. Während der kreuzende Autofahrer wegfuhr, halfen zwei weitere dem Verletzen. Sie hinterließen jedoch weder Kennzeichen noch Personalien.
Die Polizei bittet die Zeugen, sich dringend bei der Polizei unter 0421- 361 14850 zu melden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.