http://bit.ly/x-ladies

Supermarkt in Burglesum überfallen

In Burglesum überfiel am Freitagabend ein maskierter Räuber einen Supermarkt. Der Mann bedrohte die Kassiererin mit einer Pistole und entwendete Bargeld.
Der mit einer Skimütze getarnte Räuber betrat gegen 18.15 Uhr den Discounter in der Burger Heerstraße. Er drückte der überraschten 23 Jahre alten Angestellten eine Pistole in die Seite und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Anschließend nahm er sich das Geld und flüchtete zu Fuß.
Zeugen verloren ihn in der Burger Dorfstraße aus den Augen. Die 23-Jährige erlitt einen Schock und wurde von einer Rettungswagenbesatzung vor Ort versorgt. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen und fragt: Wer hat Freitagabend in der Burger Heerstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Der Räuber wurde als etwa 25-35 Jahre alt beschrieben, 175-190cm groß und hat eine kräftige Statur. Er trug einen hell-dunkel gestreiften Kapuzenpullover, eine dunkle Hose und soll laut Aussage der Zeugin deutsch mit einem nicht näher beschriebenen Akzent gesprochen haben. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.