http://bit.ly/x-ladies

Zeugen gesucht für Brand -3000€ Belohnung

In dem Ermittlungsverfahren gegen unbekannte Täter wegen des Verdachts der Brandstiftung in den frühen Morgenstunden des 26.09.2015 in Bremen-Nord bitten die Staatsanwaltschaft und Polizei Bremen um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zur genannten Zeit war das Großraumzelt in der Ermlandstraße, Ecke Kreinsloger Straße, welches für die Unterbringung von Asylbewerbern vorgesehen war, in Brand gesteckt worden.
Von Interesse sind auffällige Beobachtungen am frühen Morgen des 26.09.2015 ab ca. 01.00 Uhr bis 04.00 Uhr und sonstige Kenntnisse über die Täter.
Die Staatsanwaltschaft Bremen hat für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und zur Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 3.000,00 Euro ausgesetzt.
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer 0421/362-3888 entgegen. Es besteht auch die Möglichkeit, Hinweise vertraulich abzugeben.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.