http://bit.ly/x-ladies

Auseinandersetzung am Busbahnhof

Am Samstagmorgen kam es zwischen einer Gruppe Nordafrikanern zu einer Auseinandersetzung. Am Ende waren zwei junge Männer verletzt.
Zunächst wurde durch die Gruppe der späteren Täter nach Zigaretten gefragt. Kurz darauf kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die fünf Algerier im Alter von 16 bis 26 Jahren schlugen und traten auf ihr Gegenüber ein. Anschließend flüchteten sie, konnten jedoch von zivilen Schwerpunkt-Einsatzkräften gestellt werden. Während ein 19 Jahre alter Mann leicht verletzt wurde, erlitt ein 18-Jähriger schwere Verletzungen. Er war zunächst nicht ansprechbar, Lebensgefahr bestand nicht. Er kam in eine Bremer Klinik. Die Gruppe der Täter wurde festgenommen und kam zur Prüfung der Haftgründe ins Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen dauern an.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.