http://bit.ly/x-ladies

Bundesligapartie mit Nachspiel

Die gestrige Bundesligabegegnung zwischen Werder Bremen und Borussia Dortmund hat für einige Besucher ein Nachspiel. Gegen sie wird ermittelt.
 Unter den 42.000 Zuschauern befanden sich auch etwa 500 Besucher, die als gewaltbereit einzustufen waren. Vor und nach der Partie kam es zu verschiedenen Auseinandersetzungen zwischen Anhängern beider Vereine. Diese konnten aber durch die Einsatzkräfte zügig wieder beendet werden. Die Polizei hat u. a. Strafverfahren wegen Körperverletzung, Raub und Beleidigung eingeleitet, die Ermittlungen hierzu dauern an. Kurz vor Spielbeginn wurde aus der Ostkurve ein Becherträger auf die einlaufenden Spieler geworfen, hierbei wurde Dortmunds Spieler Henrikh Mhiktaryan getroffen.
Der Sicherheitsdienst konnte den 25 Jahre alten Bremer Werfer sofort identifizieren und der Polizei übergeben. Er und sein 23-jähriger Bruder, der ihm zu Hilfe eilte und Widerstand leistete, wurden in Gewahrsam genommen. Gegen sie wird wegen Körperverletzung ermittelt, außerdem erhielten beide ein Stadionverbot.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.