http://bit.ly/x-ladies

Fahnder schnappen Dealer

Gestern Nachmittag nahmen Zivilpolizisten der Polizei Bremen in Vegesack einen 19 Jahre alten Drogendealer fest, nachdem sie ihn zuvor beim Verkauf seiner "Ware" beobachtet hatten.
Die Drogenfahnder hatten sich nachmittags im Bereich der Bydolekstraße auf die Lauer gelegt. Sie mussten nicht allzu lange warten, bis sie zwei 32 und 40 Jahre alte potentielle Käufer im Gespräch mit dem polizeibekannten 19-Jährigen sahen. Innerhalb der Dreiergruppe wurden kleinere Gegenstände ausgetauscht, danach trennte man sich wieder. Die anschließende Kontrolle der beiden älteren Männer förderte mehrere Verkaufseinheiten Marihuana zutage. Bei zwei darauf folgenden Wohnungsdurchsuchungen fanden die Polizisten nochmals ein gutes Kilogramm Cannabisprodukte sowie Bargeld in szenetypischer Stückelung und ein entwendetes Mountainbike. Der 19-Jährige wurde somit vorläufig festgenommen. Gegen ihn leiteten die Zivilpolizisten mehrere Verfahren -u. a. wegen der Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz- ei

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.