http://bit.ly/x-ladies

Frau mit Kinderwagen von Auto erfasst

In Burglesum übersah am Dienstagabend eine Autofahrerin beim Abbiegen eine 22 Jahre alte Fußgängerin, die mit einem Kinderwagen die Straße überquerte. 
Die junge Frau verletzte sich und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 20 Jahre alte Fahrerin bog von der Straße An der Ihle nach links in die Bundestraße 74 ein. Zur gleichen Zeit überquerte die 22-Jährige mit ihrem zwei Jahre alten Sohn die Fahrbahn und wurde von dem Auto erfasst. Die Fußgängerin fiel auf die Motorhaube des BMW und schleuderte anschließend auf die Straße. Sie musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Zweijährige hatte einen Schutzengel: Der Kinderwagen fiel zwar um, der Junge blieb aber unverletzt.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.