http://bit.ly/x-ladies

Handyraub an der Bushaltestelle

Eine Stunde nach Mitternacht wurde heute ein junger Mann an einer Bushaltestelle in der Stader Straße von zwei Tatverdächtigen aus Nordafrika angegangen und seines Handys beraubt. Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die 16 und 21 Jahre alten Flüchtigen gestellt und festgenommen werden. 

Ihr 22 Jahre altes Opfer bediente an der Bushaltestelle gerade sein Handy, als ihm dieses von ihnen entrissen wurde. Als er sein Handy zurückfordern wollte, trat ihm einer der beiden Täter die Beine weg und brachte ihn zu Fall. Anschließend flüchteten die Täter. Beide konnten im Rahmen der Fahndung auf der Karl-Carstens-Brücke gestellt werden. Kurz vor ihrer Kontrolle warfen die beiden das Handy sowie persönliche Papiere ihres Opfers über das Brückengeländer. Alle Gegenstände konnten, trotz des Laubes, wieder aufgefunden und dem Opfer zurückgegeben werden. Die beiden Tatverdächtigen wurden festgenommen und an der Wache vorgeführt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.