http://bit.ly/x-ladies

Im Rausch durch die Neustadt

Eine Polizeistreife stellte am Donnerstag einen 65 Jahre alten Autofahrer, der sein Fahrzeug zur Mittagszeit mit über 1,6 Promille durch die Neustadt lenkte. Damit nicht genug: Der betrunkene Kraftfahrer fiel weiter durch sein ungebührliches Verhalten auf - er urinierte gegen einen Linienbus.
+ Zeugen hatten über Notruf die Polizei alarmiert und von einem betrunkenen Autofahrer auf der Langemarckstraße berichtet. Schnell konnte eine Streife den beschriebenen schwarzen Mercedes mit laufendem Motor an einer Bushaltestelle in der Osterstraße ausfindig machen. Der betrunkene Fahrer war gerade aus seinem Wagen gestiegen und erleichterte sich schamlos an einem haltenden Linienbus. Nachdem er seine kleine Notdurft erledigt hatte, wankte er auf die Polizeibeamten zu und kam dabei fast zu Fall. Als die Streifenwagenbesatzung ihn zu der Trunkenheitsfahrt belehrte und mit zur Wache nehmen wollte, weigerte sich der 65-Jährige in den Streifenwagen einzusteigen und ballte die Fäuste. Für den uneinsichtigen Kraftfahrer klickten nun die Handschellen. Am Revier musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Ein Atemalkoholtest ergab bereits einen vorläufigen Wert von über 1,6 Promille.
Sein Führerschein wurde einbehalten, seine Fahrzeugschlüssel ebenfalls. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.