http://bit.ly/x-ladies

Intensivtäter in Haft

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in der Bahnhofsvorstadt konnten Polizeibeamte dank der Mithilfe eines couragierten Zeugen zwei flüchtende Täter festnehmen. Gegen einen 20 Jahre alten sog. Intensivtäter wurde Haftbefehl erlassen.
 Ein 18 Jahre alter Bremer war mit seiner Freundin am frühen Samstagmorgen am Bahnhofsvorplatz unterwegs, als zwei junge Männer die 21-Jährige ansprachen. Als die junge Frau die beiden abwies, wurde sie massiv beleidigt, einer trat ihr gegen den Oberschenkel. Nachdem der 18-Jährige seiner Freundin zu Hilfe eilte, wurde er von den Angreifern zu Boden geschubst, geschlagen und gegen den Kopf getreten. Erst als ein Passant beherzt in das Geschehen eingriff und die Schläger lautstark anschrie, ließen diese von ihrem Opfer ab und flüchteten. Der 18-Jährige und seine Freundin erlitten leichte Verletzungen. Der 24 Jahre alte Zeuge alarmierte sofort über Notruf die Polizei und folgte den Flüchtenden. Polizeibeamte konnten die alkoholisierten 20 und 22 Jahre alten Tatverdächtigen wenig später stellen und vorläufig festnehmen. Beide sind bei der Polizei als Intensivtäter bekannt und bereits erheblich mit Gewaltdelikten in Erscheinung getreten. Sie wurden zwecks Prüfung von Haftgründen und Blutentnahmen an einem Polizeirevier vorgeführt. Ein zuständiger Haftrichter erließ wegen Widerholungsgefahr U-Haftbefehl gegen den 20-Jährigen. Er wurde der Justizvollzugsanstalt überstellt.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.