http://bit.ly/x-ladies

Lebensgefährliche Verletzungen nach Verkehrsunfall

Gestern Nachmittag kam es im Bremer Stadtteil Blockdiek zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer wurde von einem Auto erfasst und erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen.
 Gegen 15 Uhr fuhr der 83-Jährige mit seinem Elektrofahrrad in den Kreisverkehr der Straße Achterdiek. Ein kreuzender BMW-Fahrer übersah ihn und stieß mit ihm zusammen. Durch den Sturz erlitt der Radfahrer schwere Kopfverletzungen. Eine Lebensgefahr konnte nicht ausgeschlossen werden. Am Fahrzeug des 79-Jährigen entstand ein leichter Sachschaden. Der Verunfallte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallstelle wurde bis 16 Uhr abgesperrt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.