http://bit.ly/x-ladies

Lkw-Fahrer mit Messer angegriffen

Ein Unbekannter überfiel in der Nacht von Freitag auf Sonnabend in Oberneuland einen 41 Jahre alten Lkw-Fahrer. Der Räuber stach dem Mann mit einem Messer ins Bein und flüchtete anschließend ohne Beute.
 Der 41-Jährige saß im Führerhaus seines in der Schevemoorer Landstraße geparkten Lasters, als gegen 3.30 Uhr ein mit einem Messer bewaffneter Mann die Tür aufriss und Geld forderte. Nachdem der Fahrer angab, kein Geld dabei zu haben, durchsuchte ihn der Räuber, fand aber keine Beute. Beim Aussteigen stieß er ihm das Messer in den Oberschenkel und flüchtete. Der 41 Jahre Mann musste von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er ambulant behandelt wurde.
 Der Verletzte beschrieb den Räuber als etwa 170-175cm groß, mit schwarzen Haaren, braunen Augen und dunklem Teint. Er trug einen schwarz-weiß karierten Mantel und sprach Deutsch mit Akzent. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.