http://bit.ly/x-ladies

Supermarkt überfallen

Zwei noch unbekannte Täter überfielen gestern Abend einen Supermarkt in Bremen-Huchting. Gegen 21 Uhr betraten sie mit einem Messer bewaffnet die Filiale in der Kirchhuchtinger Landstraße und forderten Bargeld. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Der 21-jährige Kassierer saß an seinem Arbeitsplatz, als zwei maskierte Personen an ihn herantraten. Unter Vorhalt eines 20 cm langen Messers forderte er die Herausgabe von Bargeld. Mit mehreren hundert Euro ergriffen sie die Flucht. In der Kladdinger Straße verloren ihre Verfolger sie aus den Augen verloren. Beide Räuber waren männlich, 25-30 Jahre alt und trugen eine dunkle Mütze. Der Erste trug zusätzlich eine dunkle- der Zweite eine helle Sturmhaube. Einer trug eine schwarze Jacke mit weißer Aufschrift, rote Handschuhe mit schwarzen Handinnenflächen und eine Plastiktüte bei sich.
 Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer hat auffällige Beobachtungen gemacht, wem sind die beschriebenen Täter aufgefallen? Die beiden Personen, die sich zur Tatzeit an der Kasse befunden haben, werden dringend gebeten, sich zu melden.
Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888. Rückfragen bitte an:
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.