http://bit.ly/x-ladies

Versuchter Kameraraub

Ein Bremen-Tourist wird an seinen Besuch in der Hansestadt wohl immer mit gemischten Gefühlen zurückdenken. Ein Täter versuchte ihm seine Kamera zu entreißen. Doch Opfer und ein beherzter Zeuge konnten dies verhindern.
 Ein 52 Jahre alter Mann verstaute gerade seine Kamera in einer Umhängetasche. Das muss der Täter wohl schon beobachtet haben. Er trat an Mann heran und versuchte, die Spiegelreflexkamera an sich zu reißen. Der 52-Jährige wehrte sich und es gab ein Gerangel. Der Täter ließ kurz von seinem Opfer ab, ergriff aber eine am Boden liegende mit Nägeln versehene Holzlatte. In drohender Haltung ging er jetzt auf dem Touristen zu. Ein hinzukommender Zeuge griff beherzt in das Geschehen ein und konnte den 29 Jahre alten Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.
Der 29 Jahre alte Täter wurde festgenommen und erwartet jetzt in U-Haft den Fortgang des Verfahrens.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.