http://bit.ly/x-ladies

Zeugensuche nach Überfall - 1.000 Euro für Hinweise ausgelobt

Ein noch unbekannter Täter überfiel am Dienstagabend einen Drogeriemarkt in Bremen-Hemelingen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die Drogerie lobt eine Belohnung von 1.000 Euro aus.
 Gegen 18 Uhr betrat ein unbekannter Mann die Filiale in der Osenbrückstraße. Er bedrohte sofort einen 29 Jahre alten Kassierer mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend griff der Räuber selbst in die Kassenlade und flüchtete mit mehreren Geldscheinen. Der Flüchtige war etwa 35 Jahre alt und groß (bis 1,90 Meter). Er trug eine dunkelblaue Kapuzenjacke mit zwei Streifen im Bereich der Hüfte, eine graue Jogginghose und schwarze Sportschuhe. Er führte eine weiße Plastiktüte bei sich. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt:
Wer hat auffällige Beobachtungen gemacht, wem ist der beschriebene Täter aufgefallen? Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888. Die Firma hat für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.