http://bit.ly/x-ladies

49-Jähriger nach Gewalttat verstorben

Gestern Mittag erlag ein 49 Jahre alter Mann seinen Verletzungen, die ihm in der Nacht zum Montag von einem 55-Jährigen beigebracht worden waren. Einsatzkräfte der Polizei Bremen nahmen den Verdächtigen unmittelbar nach der Tat fest.
 Gegen 05.15 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei in die Hastedter Heerstaße gerufen. Eine 50 Jahre alte Frau teilte mit, dass ein Bekannter in einem gemeinsam genutzten Zimmer auf ihren schlafenden Freund einschlage. Die einschreitenden Polizisten fanden den stark blutenden 49-Jährigen in der Wohnung. Er war nicht mehr ansprechbar und wurde mit massiven Kopfverletzungen unverzüglich in ein Klinikum gebracht. Gestern Mittag verstarb der 49-Jährige daran im Krankenhaus. Der Verdächtige hatte die Wohnung bereits verlassen, konnte aber noch auf der Straße von weiteren Polizisten festgenommen werden.
Gegenüber Vernehmungsbeamten der Mordkommission räumte er die Tat ein. Es habe in der Vergangenheit wiederholt Streitereien untereinander gegeben. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Mordes eingeleitet. Der 55-Jährige wurde dem Haftrichter übergeben. Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Staatsanwaltschaft Bremen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.