http://bit.ly/x-ladies

Bewaffneter im Jobcenter


Gestern Morgen hantierte ein 52 Jahre alter Bremer in einem Jobcenter in der Neustadt mit einer Waffe. Spezialkräfte der Polizei Bremen nahmen den Mann vorläufig fest.
Gegen 10 Uhr erklärte ein 26 Jahre alter Besucher seiner Sachbearbeiterin, dass er im Warteraum soeben einen Mann mit einer Waffe hantieren sah. Der Unbekannte habe ihm gegenüber geäußert, dass er beim letzten Mal kein Geld bekommen habe und er seiner Forderung jetzt mit einer "Fake- Waffe" Nachdruck verleihen wolle. Die alarmierte Mitarbeiterin rief sofort die Polizei, die wiederum sofort alle notwendigen Maßnahmen veranlasste.
Kräfte des Spezialeinsatzkommandos konnten den leicht alkoholisierten 52-Jährigen noch im Gebäude festnehmen. Die Schreckschusswaffe des Mannes wurde beschlagnahmt. Gegen den Verdächtigen wurden Verfahren wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten und Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.