http://bit.ly/x-ladies

Porsche 911 Carrera S entwendet


Abgezielt hatten es Einbrecher am vergangenen Wochenende offensichtlich auf einen schwarzen Porsche 911 Carrera S, den sie aus einer Lackierwerkstatt in der Fritz-Thiele-Straße in Habenhausen entwendeten.
Gleichzeitig erbeuteten sie noch einen VW Passat, fünf Lackierpistolen, einen Werkzeugkasten, zwei Kennzeichen und zwei Brechstangen.
Am Montagmorgen entdeckten Mitarbeiter der Lackiererei den Einbruch in ihre Firma. Durch eine aufgehebelte Seitentür waren Einbrecher in die Werkstatt eingedrungen und hatten einen Schlüsselkasten aufgebrochen. Ausgestattet mit den Originalschlüsseln entwendeten sie aus der Karosseriehalle den über 90 000 Euro teuren Porsche und vom Außengelände den braun-metallic-farbenen Passat mit dem Kennzeichen WI-CA 8648. Offenbar für den Porsche, der ohne Kennzeichen abgestellt war, entwendeten sie von einem VW Golf die amtlichen Kennzeichen HB-DR 720. Um mit den gestohlenen Fahrzeugen verschwinden zu können, wurde aus einem Zaun des Werkstattgeländes ein Element ausgebaut.
Die Ermittler fragen:
   - Wer hat am vergangenen Wochenende Beobachtungen im Bereich der 
Fritz-Thiele-Straße gemacht? 
   - Wem sind der schwarze Porsche Carrera und/oder der Passat 
aufgefallen? 
- Sind die Fahrzeuge zum Verkauf angeboten worden? Hinweis: Auch der Ankäufer gestohlener Sachen macht sich strafbar!
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter 0421-362-3888 erbeten.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.