http://bit.ly/x-ladies

Schlägerei in Gröpelingen

Zu einer Auseinandersetzung unter vier Männern, in deren Verlauf offensichtlich auch ein Messer und eine massive Kette eingesetzt wurden, kam es gestern Abend in der Gröpelinger Heerstraße. Alle Beteiligten konnten durch die Polizei Bremen festgestellt werden.
Nach bisherigen Ermittlungen trafen sich die vier Personen, die augenscheinlich durch zurück liegende Streitigkeiten miteinander bekannt sind, auf offener Straße. Nach einem anfänglichen Gespräch eskalierte die Situation derart, dass einer der Anwesenden den 37-Jährigen mit einem Klappmesser angriff und ihm damit eine oberflächliche Verletzung am Hals zufügte. Sein 25-jähriger Begleiter wurde durch einen zweiten Verdächtigen durch Schläge und eine sogenannte Kopfnuss nicht unerheblich verletzt.
Eine Streifenwagenbesatzung wurde auf die Situation aufmerksam und griff sofort ein, um weitere Tathandlungen zu unterbinden. Im Anschluss konnten durch die Polizeikräfte sowohl das angeblich eingesetzte Messer als auch eine als Schlagwerkzeug zum Einsatz gekommene Kette sichergestellt werden. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser eingeliefert, der 37-Jährige und sein Begleiter wurden vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen zum Fall dauern an. .

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.