http://bit.ly/x-ladies

Schwerer Verkehrsunfall in Huchting

In Bremen-Huchting musste am frühen Samstagabend eine 47 Jahre alte Autofahrerin nach einem Verkehrsunfall von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.
 Der 28 Jahre alte Fahrer eines BMW befuhr die Heinrich-Plett-Allee und wollte nach links die Straße Am Sodenmatt einbiegen. Hierbei übersah er die entgegen kommende 47-Jährige in ihrem Opel und kollidiert mit dem Auto. Die Frau klagte anschließend über Taubheitsgefühle und konnte sich nicht mehr bewegen. Die Feuerwehr musste daraufhin das Fahrzeugdach aufschneiden und die Verletzte vorsichtig befreien. Sie wurde umgehend in ein Klinikum gebracht. Ihre Mitfahrer, der 45 Jahre alte Ehemann und die elfjährige Tochter, verletzten sich bei dem Unfall nur leicht. Der 26 Jahre alte Beifahrer des BMW wurde ebenfalls leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam zu es Verkehrsbehinderungen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6000 Euro.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.