http://bit.ly/x-ladies

Vandalen sprengen Telefonzelle

Bislang Unbekannte haben mit einem so genannten Polenböller eine Telefonzelle in Mittelshuchting zerstört.
Passanten, die den Knall hörten, riefen die Polizei in die Carl-Hurtzig-Straße. Die Polizisten fanden Reste von einem Feuerwerkskörper in der Telefonsäule. Die Vandalen hatten das Gehäuse aufgehebelt und einen Polenböller in die Öffnung gesteckt. Durch die Explosion zerbarsten Kunststoffteile und flogen durch die Luft. Zeugen sahen mehrere Jugendliche vom Tatort in die Robinsbalje flüchten. Der Sachschaden beträgt einige Tausend Euro, verletzt wurde niemand. Gegen die unbekannten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion und Sachbeschädigung eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise im Zusammenhang mit der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 361-3888 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.