http://bit.ly/x-ladies

Verletzung durch Schusswaffe


Gestern Abend erlitt ein 22 Jahre alter Mann in Gröpelingen eine Schussverletzung am Bein. Es besteht keine Lebensgefahr. Hintergründe zur Tat sind nicht bekannt.
Gegen 19.00 Uhr wurde die Polizei Bremen zunächst wegen einer Schussabgabe in der Nähe des Straßenbahndepots alarmiert. Nachdem die Einsatzkräfte dort niemanden antrafen, wurde ihnen eine verletzte Person in einem Krankenhaus gemeldet. Dem dort angetroffenen 22-Jährigen wurde nach bisherigen Kenntnissen mit einer kleinkalibrigen Waffe ins rechte Bein geschossen. Er machte keinerlei Angaben zum Tatgeschehen oder etwaigen Motiven.
Umfangreiche Spurensicherungs- und Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.
,

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.