http://bit.ly/x-ladies

Schwerer Verkehrsunfall im Haltestellenbereich


Am frühen Morgen ereignete sich im Haltestellenbereich an der Otto-Brenner-Allee in Höhe des Einkaufzentrums Tenever ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 22 Jahre alter Fußgänger war vor ein stadteinwärts fahrendes Taxi gelaufen und wurde dabei frontal erfasst. Der junge Mann erlitt schwerste Kopfverletzungen.
Der 53 Jahre alte Taxifahrer hatte sein Fahrzeug vor dem plötzlich auftauchenden Fußgänger nicht mehr rechtzeitig abbremsen können. Der 22-Jährige trug zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens Kopfhörer. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen. Für den jungen Mann besteht akute Lebensgefahr.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.