http://bit.ly/x-ladies

Anhänger samt Ladung entwendet

Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Mittwochmittag bis Donnerstagmorgen in Sebaldsbrück einen Anhänger, der 78 Motoren eines Bremer Autobauers geladen hatte. Der entstandene Schaden beträgt mehrere hunderttausend Euro.
Der gestohlene Anhänger

Der Fahrer einer Spedition hatte seinen beladenen Sattelauflieger am 10.02.16, gegen 13.30 Uhr auf einem Werksparkplatz in der Hermann-Koenen-Straße abgestellt. Als der Anhänger gestern Morgen, gegen 10.30 Uhr, auf das Produktionsgelände gebracht werden sollte, stellten Mitarbeiter des Werkschutzes den Diebstahl fest und brachten diesen zur Anzeige.
Die Polizei fahndet jetzt nach einem Lkw-Anhänger mit grauer Plane und blauem-rotem Firmenlogo des Spediteurs Uhlhorn. An dem Anhänger war zur Tatzeit das amtliche Kennzeichen DH-BX589 angebracht gewesen. Hinweise zur Tat oder zum Verbleib von Anhänger und Motoren werden an den Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer (0421) 362-3888 erbeten.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.