http://bit.ly/x-ladies

Aufmerksame Nachbarin


In der Nacht zum Dienstag konnte die Polizei zwei Einbrecher in flagranti in der Östlichen Vorstadt festnehmen.
Gegen 3 Uhr nahm eine Anwohnerin der Besselstraße ungewöhnliche Geräusche war. Es war der Lärm aus dem Nachbarhaus, dessen Bewohner nicht zugegen waren. Die 55-Jährige alarmierte daraufhin sofort die Polizei. Die schnell eintreffenden Einsatzkräfte konnten sich bewegende Personen im Haus beobachten und blockierten die Fluchtwege. Die beiden 18 und 19 Jahre alten marokkanischen Einbrecher konnten noch in dem Haus festgenommen werden.
Gegen einen, der schon mehrfach durch Straftaten Aufgefallenen, wurde ein Haftbefehl erlassen.
Aufmerksame Nachbarn, wie in diesem Fall, sind vielen Tätern bereits zum Verhängnis geworden. Alarmieren Sie bei verdächtigen Beobachtungen über den Notruf 110 sofort die Polizei.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.