http://bit.ly/x-ladies

Dieb springt ins Hafenbecken

Zwei junge Männer wurden vergangene Nacht in Vegesack beim Diebstahl von zwei Smartphones erwischt. Bei der anschließenden Flucht sprang einer ins Hafenbecken.
Das Duo nutzte den Alkoholzustand zweier 26 und 29 Jahre alter Gäste in einer Kneipe in der Hafenstraße aus. In einem unbeobachteten Moment schnappten die jungen Männer sich deren beiden Mobiltelefone vom Tresen und rannten aus dem Lokal. Während ein Dieb mit seiner Beute unerkannt flüchten konnte, erwischten die Gäste den anderen und hielten ihn kurz fest. Dieser riss sich jedoch los, sprang ins Hafenbecken und kletterte auf der anderen Seite wieder heraus. Er verschwand in der Dunkelheit.
Bei dieser Aktion verlor der Dieb das gestohlene Telefon und seinen eigenen Ausweis. Die Einsatzkräfte beschlagnahmten die Duldungspapiere des 17-Jährigen. Er konnte einwandfrei identifiziert werden. Die Ermittlungen zu seinem Komplizen dauern an.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.