http://bit.ly/x-ladies

Hausdurchsuchungen bei Islamischen Förderverein

In einer konzentrierten Aktion gegen die Salafisten-Szene durchsuchten heute Morgen gegen 6 Uhr 220 Polizeibeamte insgesamt 14 Objekte von Mitgliedern eines Islamistischen Fördervereins in Bremen. Hintergrund ist eine von Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) erlassene Anordnung, mit der der "Islamischen Förderverein Bremen e.V." verboten wurde.Vorangegangen waren Ermittlungen um die Ausreise von mehreren Mitgliedern des Vereins nach Syrien. Schon im Dezember 2014 wurde der salafistische Kultur- und Familienvereins (KuF) verboten. Mitglieder des verbotenen KuF hatten den islamischen Förderverein Bremen e.V. gezielt unterwandert und dort auch teilweise den Vorstand gebildet.

Es wurden keine Waffen gefunden Handys und Computer wurden beschlagnahmt, es keinerlei Schwierigkeiten bei den Durchsuchungen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.