http://bit.ly/x-ladies

Juwelier in Vegesack überfallen


Heute Morgen überfielen zwei junge Männer einen Juwelier in Vegesack. Sie erbeuteten Schmuck und flüchteten.

Gegen 10.20 Uhr betrat das Duo ein Juweliergeschäft in der Alten Hafenstraße. Während ein Räuber sofort auf den 73 Jahre alten Besitzer losstürmte, sicherte sein mit einer Pistole bewaffneter Komplize die Tür. Nach einem kurzen Gerangel schnappten sie sich diversen Schmuck aus der Auslage und rannten aus dem Geschäft.
Die beiden Räuber hatten schwarze Haare, einen dunklen Teint und waren dunkel gekleidet.
 Die Polizei fragt:" Wer hat Donnerstagmorgen in der Alten Hafenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf die Täter geben? Der Kriminaldauerdienst ist unter (0421) 362-3888 erreichbar.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.